ServiceCenter der SPD

Das ServiceCenter der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands mit Sitz in Dortmund bietet den Landesverbänden, Unterbezirken und Ortsvereinen der SPD eine Vielzahl an Dienstleistungen der Mitglieder- und Parteiverwaltung. Schwerpunkt des SPD-ServiceCenter sind alle durchzuführenden Aufgaben in und mit dem Mitgliederverwaltungssystem der SPD.

Als Mitglied, ehrenamtliche*r Funktionsträger*in oder Mitarbeiter*in der SPD Brandenburg kannst Du Dich telefonisch oder per E-Mail direkt an die Mitarbeiter*innen des ServiceCenters der SPD wenden (Kontaktdaten siehe unten).

Die Mitarbeiter*innen des ServiceCenters sind von Montag bis Freitag zwischen 8:30 – 17:00 Uhr erreichbar.

Mitgliedsdaten online ändern

Du kannst Deine Mitgliedsdaten auch ganz einfach online ändern. Alles, was Du machen musst, ist:

• Registriere Dich in unserem neuen Mitglieder- und Wahlkampfportal KAMPAGNE.SPD.DE an.
  • Melde Dich nach erfolgter Registrierung auf KAMPAGNE.SPD.DE an. Dort kannst Du Deine Mitgliedsdaten ganz einfach ändern.

Warum musst Du Dich registrieren und anmelden, um Deine Mitgliedsdaten zu ändern? Ganz einfach. Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig!

Deshalb sind Änderungen der Mitgliedsdaten online nur dann möglich, wenn Du Dir zuvor ein Nutzerkonto auf unserem Mitgliederportal KAMPAGNE.SPD.DE erstellt hast. Nur so können wir Dich online als Mitglied authentifizieren.

Das geht ganz einfach. Nachdem Du Dich auf KAMPAGNE.SPD.DE registriert hast, bekommst Du eine E-Mail mit einem Link. Bitte klicke auf den Link um Deine E-Mailadresse zu bestätigen. Danach kannst Du auf KAMPAGNE.SPD.DE Deine Mitgliedsdaten ganz einfach ändern.

Deine Änderungen werden automatisch an das ServiceCenter der SPD weitergeleitet. Du erhältst eine entsprechende Übersendungsbestätigung per E-Mail. Sobald die aktualisierten Daten durch das ServiceCenter bestätigt worden sind, erhältst Du eine zweite, abschließende Bestätigungsmail. Somit kennst Du immer den aktuellen Bearbeitungsstand.

Weitere Ortsvereine und Unterbezirke