Regierungsprogramm: Unsere Ziele für EIN Brandenburg

Veröffentlicht am 2. August 2019

Bei dieser Wahl geht es um viel! Bekommen diejenigen die Verantwortung, die Menschen auseinander treiben und unser Land spalten wollen? Oder diejenigen, die sich von diesen spalterischen Kräften nicht klar genug abgrenzen können oder wollen? Oder aber diejenigen, die dieses Land zusammenhalten? Das sind wir Sozialdemokraten.

Unsere Haltung ist klar: Die SPD steht für ein Miteinander. Uns geht es darum, für alle Regionen und Generationen da zu sein. Zusammenhalt ist die Voraussetzung für die Zukunft Brandenburgs. Die SPD hat die Kraft, verschiedene Interessen in Einklang und nicht gegeneinander in Stellung zu bringen. Wir wollen ein gerechtes, sicheres und fortschrittliches Brandenburg. Wir wollen EIN Brandenburg.

Die SPD steht für EIN Brandenburg. In der Vergangenheit. Jetzt. Und in Zukunft.

Natürlich ist noch nicht alles gelungen und manche Herausforderung ist dazugekommen. Wir müssen also weiterarbeiten. Dabei sind uns vier Themen besonders wichtig: GerechtigkeitFortschrittSicherheit und Zusammenhalt. Was wir darunter verstehen, lesen Sie im Regierungsprogramm.

Unsere konkreten Schritte und Ideen für EIN Brandenburg, finden Sie im Regierungsprogramm:

null