Regine-Hildebrandt-Haus

Die SPD Brandenburg hat ihren Sitz im Regine-Hildebrandt-Haus in der Landeshauptstadt Potsdam. Wir haben ganz bewusst unsere Landesgeschäftsstelle nach Regine Hildebrandt benannt – der wohl herausragendsten Sozialdemokratin Ostdeutschlands. Der Name für unser Parteihaus ist uns gleichzeitig auch Verpflichtung.

Das Regine-Hildebrandt-Haus ist ein Ort, an den sich alle politisch Interessierten wenden können, um mehr über die SPD Brandenburg und ihre Politik zu erfahren. Hier finden Sie kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner. Sie können sich über die Mitgliedschaft in der SPD informieren oder Informationsmaterial zu politischen Themen anfordern.

Postanschrift:
Regine-Hildebrandt-Haus
Alleestraße 9

Zentrale Mailadressen:
Sekretariat: Brandenburg@spd.de
Bürgerservice: Buergerservice.BB@spd.de
Mitgliederservice: Mitgliederservice.BB@spd.de

Telefon:
Sekretariat: 0331 730980-0
Mitgliederservice: 0331 730980-342

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in der Landesgeschäftsstelle

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in den Unterbezirken

Die 18 Unterbezirke der SPD Brandenburg sind mit neun Regionalgeschäftsführerinnen bzw. Regionalgeschäftsführern hauptamtlich besetzt. Sie sind die Ansprechpartnerinnen bzw. Ansprechpartner vor Ort für Mitglieder, Interessierte und Bürgerinnen und Bürger.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartnerin beim Betriebsrat

Der Betriebsrat der SPD Brandenburg wurde am 7. Mai 2018 für die Dauer von vier Jahren gewählt.