Ina Muhß

Mitglied des Landtages Brandenburg

Mein Wahlkreis liegt ganz im Norden Brandenburgs, in einer Gegend mit wunderschöner Landschaft und bewegter Geschichte: der Prignitz.

Er umfasst

  • den östlichen Teil des Landkreises Prignitz mit der Stadt Pritzwalk, den Ämtern Meyenburg und Putlitz-Berge sowie der Gemeinde Groß Pankow, und
  • den nordwestlichen Teil des Landkreises Ostprignitz-Ruppin mit den Städten Kyritz und Wittstock und der Gemeinde Heiligengrabe.
  • das Amt Neustadt (Dosse) und die Gemeinde Wusterhausen (Dosse) betreue ich über die Grenzen meines Wahlkreises hinaus mit.

Im Norden grenzt der Wahlkreis an unser Nachbar-Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.

Neben meinem Wahlkreis ist der Brandenburger Landtag mein wichtigster Arbeitsort. Auch dort besitze ich ein Büro.

In der 6. Wahlperiode bin ich  Mitglied im Petitionsausschuss (PA) und im Ausschuss für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (AASGFF). Ich bin für die SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg als Sprecherin für die Bereiche Arbeitsmarktpolitik sowie für die Frauen- und Gleichstellungspolitik tätig.

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie auf der Internetseite des Brandenburger Landtags oder auf Facebook.

 

So erreichen Sie mich

Bürgerbüro
Marktplatz 1
16928 Pritzwalk

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Donnerstag, jeweils von 8 Uhr bis 15 Uhr

Bürgerbüro
Kettenstraße 74
16909 Wittstock

Öffnungszeiten:
Montag von 9 Uhr bis 15 Uhr.

Telefon: 03395 309120

E-Mail: ina.muhss@spd-fraktion.brandenburg.de

Büroleiter: Georg Abel