Brandenburg
in guten Händen.

Diskussionsabend der SPD Havelland

Austausch zu den Themen GroKo, No GroKo, Koalitionsvertrag und Erneuerung der SPD mit Dagmar Ziegler, MdB

Nach der Unterbezirksvorstandssitzung der SPD Havelland, in der sich am 13.02.2018 vor allem über Ziele im Landesnahverkehrsplan zu Wustermark verständigt wurde, begann die Veranstaltung der SPD Havelland mit Dagmar Ziegler, MdB, zu den Themen Koalitionsvertrag und Erneuerung der SPD. Alle SPD-Mitglieder im Havelland - einschließlich der 30 neuen Mitglieder - waren zu diesem Austausch eingeladen. Zahlreiche Genoss*innen beteiligten sich an der kontroversen Diskussion. Es wurden verschiedene Argumente diskutiert und die unterschiedlichen Standpunkte der Mitglieder akzeptiert. Das ist Demokratie - das ist SPD hier bei uns im Havelland.