Mach Dich stark - Werde SPD-Mitglied!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Auf diejenigen, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen. Aber auch auf die, die sich vor Ort um einen neuen Kinderspielplatz kümmern oder sich für die Umwelt engagieren.

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese Antworten dann gemeinsam umzusetzen. Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort. Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Jetzt eintreten

Sie haben sich bereits entschieden und möchten Mitglied der SPD werden. Wie schön - wir freuen uns auf Sie. Nutzen Sie gleich unser Online-Formular. Natürlich können Sie die Anmeldung auch per Fax oder Post [PDF, 100 KB] an uns senden.

Anja Schneidewind
Mitarbeiterin im Mitglieder-Servicecenter