Mitmachen bei der SPD Brandenburg

Die SPD Brandenburg macht Politik für alle Brandenburgerinnen und Brandenburger. Denn wir sind dann stark, wenn wir gemeinsam an unserer Zukunft bauen. Das gilt für unser Handeln im Alltag, es gilt für die Wirtschaft und es gilt für die Politik. Gemeinsam können wir vieles erreichen. Unterstützen können Sie uns in unterscheidlicher Weise.

Mach Dich stark - Werde SPD-Mitglied!

Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gleichheit und Solidarität. Wir brauchen eine starke und selbstbewusste Sozialdemokratie, um unsere Ziele umsetzen zu können. Dabei sind wir auf Hilfe von Menschen angewiesen, die mitmachen und sich einmischen.

Unterstützen Sie die SPD Brandenburg mit einer Spende

Wir bitten Sie um Ihre Spende für die SPD Brandenburg. Helfen Sie uns bei unserer Arbeit: Mit einer Spende unterstützen Sie unsere Politik für wirtschaftlichen Erfolg und soziale Gerechtigkeit.

Folgen Sie der SPD Brandenburg online

In der SPD Brandenburg leben wir innerparteilich, wofür wir politisch stehen: eine lebendige Demokratie. Dazu gehört, dass wir leidenschaftlich gerne diskutieren. Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken und bleiben Sie auf dem Laufenden – und vor allem: diskutieren und kommentieren Sie mit!